Post of the day
Cannabis

They fucking don’t care about you – Teure Teleme...

Die Kommerzialisierung im Gesundheitswesen treibt auf Grundlage der unseligen Prohibition von Cannabis seltsame und gar nicht schön anzuschauende Blüten. Zum Beispiel, wenn bei gewinnorientierten Unternehmen die Kasse klingeln kann, weil die Gesetzeslage es hergibt – weil viele unterversorgte und in einer Notlage sich befindliche Patienten so einiges mit sich machen lassen müssen. Nun gibt es…

Petitionen

RSS

Petition: Keine strafrechtliche Ver...

Text der Petition Der Bundestag möge beschließen, dass Patientinnen und Patienten, bei denen aus ärz...

Öffentliche Petition von Dr. med. Franjo Grotenhermen

Petition an den Bundestag: Strafverfolgung von Cannabis-Patienten beenden Cannabisblüten sind seit 2017 in Deutschland versch...

Rede der Sprecherin des SCM auf dem GMM in Heidelberg am 5.5...

“Als im März letzten Jahres der Zugang zu Cannabis als Medizin endlich geregelt wurde, war die Freude der betroffenen P...