Post of the day
Cannabis

Opfer der Prohibition – Carsten H.

Immer wenn es kalt wird, muss ich an Carsten denken, einen guten Freund aus alten Zeiten. Und daran, dass er ohne Prohibition und Repression heute noch leben könnte. Wie so viele andere. In einer Kleinstadt lebend, war er, weil er schwul war, ohnehin vielen ein Dorn im Auge. Homophobie eben. Dumme Witze. Auch, wenn er…

Petitionen

RSS

Petition: Keine strafrechtliche Ver...

Text der Petition Der Bundestag möge beschließen, dass Patientinnen und Patienten, bei denen aus ärz...

Öffentliche Petition von Dr. med. Franjo Grotenhermen

Petition an den Bundestag: Strafverfolgung von Cannabis-Patienten beenden Cannabisblüten sind seit 2017 in Deutschland versch...

Rede der Sprecherin des SCM auf dem GMM in Heidelberg am 5.5...

“Als im März letzten Jahres der Zugang zu Cannabis als Medizin endlich geregelt wurde, war die Freude der betroffenen P...